Sie sind hier: Startseite

Startseite

Die Glückswerkstatt sucht neue Möglichkeiten einer Zusammenarbeit!

 

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kooperationspartner, liebe Freunde der Glückswerkstatt!

Vorerst möchte ich mich bei Ihnen recht herzlich für 3 schöne Jahre bedanken, in denen ich wunderbare Menschen kennen lernen und begleiten durfte.
 
Ich möchte auch für die tolle Unterstützung, die ich in dieser Zeit erhalten habe, Danke sagen. Die Sympathie und Wertschätzung, die mir von vielen Menschen aus der Umgebung und meinen Gästen entgegengebracht wurde, löst bei mir ebenfalls ein Gefühl von großer Dankbarkeit und Anerkennung meiner Arbeit aus.
 
Da die Besitzer des Wiedenhofes die Räumlichkeiten wieder selbst für Wohnzwecke benötigen, werde ich Mitte des Jahres diesen wunderschönen Platz in Frieden und guter Erinnerung verlassen.
 
Die Glückswerkstatt wird natürlich weiterhin für Sie ein Ort der Lebensfreude, Weiterbildung und Entspannung sein, nur eben auf einem anderen Platz.
 
Ich möchte in Zukunft mit Menschen zusammenarbeiten, wo ich meine langjährige Erfahrung und eventuell auch die Seminarausstattung mit einbringen kann.
 
Es soll ein Ort sein, wo ich/wir etwas Positives zum Wohle jedes Einzelnen bewirken. Dann bekommt die Kreativität  auch ihren Raum und es kann wieder etwas Neues entstehen.
 
Ich freue mich auf Ihre Vorschläge und Ideen!

 

Vielen Dank im Voraus und alles Liebe
Ihr Norbert Hochenauer

+43 699 12539038

office [at] glueckswerkstatt [dot] at

www.glueckswerkstatt.at bzw. www.entspannungstechnik.at